Gästebuch
Plagen dich Sorgen? Hast du Wünsche? Möchtest du etwas gestehen?
Deiner Mama kannst du doch alles sagen.

> Mach es jetzt und hier!
Mehlinger 23.04.2014 um 16:15
Hallo ihr Mütter! Vielen Dank für den tollen Auftritt in der Kammgarn in Kaiserslautern! Grüße aus Mehlingen
Euer Sohn 22.04.2014 um 17:21
BITTE NIE WIEDER SAALBAU BORNHEIM. Kommt bitte, bitte wieder in die KÄS. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ehrlich. Ansonsten wart Ihr wieder super, bis zum nächsten mal.
Angi 20.04.2014 um 20:31
Nur noch elf Monate bis zu Eure Mütter in Dortmund! Für das lange Warten werden wir mit der ersten Reihe belohnt! Wir waren in diesem Jahr erstmals live bei euch, ebenfalls in Dortmund. Meinen Mann habe ich mehr oder weniger unmotiviert mitgeschliffen. Und nun ratet mal, wer hochbegeistert die Karten für das nächste Jahr bestellt hat. Genau, der liebe Göga. Wenn man auf eure Art von Humor steht, gibt es derzeit nichts besseres in der Comedyszene! Macht weiter so!
katja 16.04.2014 um 15:13
Hallo Mütter, danke für Euren Auftritt in Singen - Ihr wart klasse, auch wenn die Akustik so manches Mal nicht richtig mitmachte in der Halle! Etwas fiel mir jedoch auf: der "Buchbinder Wanninger" schien Euch irgendwie nicht bekannt - kann das sein? Karl Valentin Klassiker... LG
Tamara 16.04.2014 um 15:07
Liebe Mütter, Ich hätt mal ne Frage. Ich weiß das euch das rote Programn angekotzt hat weil ihr es zu oft gespielt habt, aber warum könnt ihr es 1. nicht wieder spielen und 2. die alten CD's wieder auf den Markt bringen? Und wie sieht es aus das ihr wenigstens Schieb, Du Sau-EXTRA auch auf DVD rausbringt? Würd mich wirklich mal intressieren. Grüße aus Wien
Mario 14.04.2014 um 16:25
Hey Jungs kommt bitte wieder nach Singen ihr wart der absolute Hammer, hätte gerne noch 2-3 Titel mehr gehört MEIN SACK und der TYP VON DER GEMA. Aber trotzdem geiles Programm Grüße vom See
Eiwie... 14.04.2014 um 14:13
Ich hatte den Eindruck, Ihr konntet mit dem Ausdruck schwenken im Zusammenhang mit grillen nichts anfangen. Hier die Lösung: Der Saarländer grillt nicht er schwenkt das Grillgut ( i.d.R. den Schwenker) auf einem Dreibein (dem Schwenker) über einer Glut aus Buchenholz. Diese hohe Kunst der Garmethode gehört zur Grundausbildung jedes Saarländers Ihr ward super, bis zum Geburtstag der Tante!
Holzkopp 13.04.2014 um 11:09
Hi wir meine Frau und ich waren gester in Saarbrücken wär ne absolut Geile Show echt Super danke für den Tollen Abend .Wir sehen uns bestimmt wieder Gruß Holzkopp
 
Vorherige Seite 001/770 Nächste Seite