Gästebuch
Plagen dich Sorgen? Hast du Wünsche? Möchtest du etwas gestehen?
Deiner Mama kannst du doch alles sagen.

> Mach es jetzt und hier!
Lorenz 13.08.2018 um 10:11
Ich habe aus aktuellem Anlass euer Lied "Dance, Dance, Dance" abschnittsweise in "Share, Share, Share" umgedichtet. Ich finde, dass es einigermaßen gut gelungen ist, was meint ihr? Des Weiteren gestehe ich, dass ich mich auf euren Auftritt im nächsten Januar in Kiel ungemein freue. Ich werde euch das erste Mal überhaupt live sehen. Eine Sache stört mich, dort wie überall, ein Sorte Posts die ich irgendwie nicht schnall, nicht die dumpfen Texte, die sind okay für mich, mein Problem mit den Posts ist eher inhaltlich: Einfach nur mal lesen scheint verboten, der Post sagt ich soll's teilen mit den anderen Idioten. (Share, Share, Share) Es gibt viel zu viele Posts, in denen man mir sagt, dass ich jetzt teilen soll; (Share, Share) Ey wenn ich teilen will, find' ich das selber raus. (Share) Und wenn immer wieder jemand in mein Ohr schreit, dass ich teilen soll, (Share, Share) dann teil' ich gar nicht mehr, so sieht's nämlich aus. Wer hat diese Posts gemacht, für wen sind die gedacht, für Leute die hier rumsteh'n und sich fragen: Was kann man eigentlich mit so nem Text hier tun? Gibt's n Tipp den ich da krieg? ja klar es ist n Text und der ist auch ziemlich gut das muss ich sagen aber was zum Teufel mach ich damit nun. Dann empfiehlt sich für den Typ der planlos durch facebook irrt, dass beim Post gleich die Gebrauchsanleitung mitgeliefert wird,
Dominik 01.08.2018 um 18:35
Das Lied "Tot sein" passt vermutlich nicht ganz in eine Comedy Show aber als Ihr dieses Lied gespielt habt, kamen uns die Tränen. Wir haben kürzlich einen lieben Freund verloren und man könnte meinen Ihr hab dieses Lied für ihn geschrieben, denn es passt perfekt. Danke für dieses tolle Stück.
Nils 16.06.2018 um 05:50
Beruhigt euch wieder!!!! Danke für den tollen Abend gestern in Berlin!
Katrin  15.06.2018 um 20:18
Lieber Andi, herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Du bist wirklich ein Gesangs-/und Klavier-Gott. Weiterhin viel Gesundheit und viel Freude bei der Musik. Liebe Mütter - ihr seid fantastisch =:o) Katrin
Monika & Tamara aus Wien 12.06.2018 um 23:37
Jetzt ist er fast vorüber, der "Andi- Gebutztag". Alles Gute noch von uns aus Wien 😉
Inken  12.06.2018 um 02:23
Liebe "Mutter" Andi! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Isabel 07.06.2018 um 23:15
Finde den Malwettbewerb bis jetzt immer noch am besten. Liebe Grüße
Monika aus Wien 06.06.2018 um 15:56
@Sanjay Danke, "the missing link" wurde inzwischen behoben ;) vorher war es ein Rundgang durch den Shop
 
Vorherige Seite 001/894 Nächste Seite