Liebe Mütter-Freunde!

Wir haben, was Weihnachtsgeschenke betrifft, gleich mehrere gute Ideen!
Ab dem 25. Januar gibt es ein brandneues Programm von uns. Mit „Das fette Stück fliegt wie 'ne Eins!“ touren wir nächstes Jahr durch ganz Deutschland, dafür kann man also prima Tickets verschenken.
Wer jemanden doppelt beglücken möchte, kann auch direkt Karten für unseren Porsche-Arena-Gig in Stuttgart am 25. November unter den Weihnachtsbaum legen. Da spielen wir erstmals unser Spezial-Programm „Ich find ja die Alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010“.
Und wir schenken euch auch was! Die ersten 100, die bis zum 24.12. an die Mail-Adresse fettundgeil@euremuetter.de ein Foto von sich mit Karten für BEIDE Programme sowie ihre Postadresse schicken, bekommen eine Mütter-DVD ihrer Wahl zugestellt! Einfach so! Da muss man echt sagen: Fröhliche Weihnachten.

Viele Grüße
EURE MÜTTER