Der EURE-MÜTTER-Song-Marathon +AUSGEBUCHT+

+++EILMELDUNG+++
Ihr habt es geschafft: Alle 144 Startplätze für unseren großen EURE-MÜTTER-Song-Marathon sind voll – dürften wir in einem Theater auftreten, würde man sagen: Wir sind ausverkauft! Wir freuen uns, dass die Aktion so erfolgreich ist. Und natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr uns Mütter, unsere Aktion und unsere drei Techniker weiterhin unterstützt! Einen Wunsch können wir euch leider nicht mehr erfüllen – nach den 144 Nummern am Stück muss definitiv Schluss sein! Was wir euch aber gerne anbieten: Wir erzählen während des Marathons, dass auch ihr den finanziellen Beitrag geleistet habt und lesen vor (oder lassen einen Ticker durchs Bild laufen), wen ihr gerne grüßen möchtet. Einen Großteil des Geldes werden wir übrigens für Ingwertee und Salbeibonbons ausgeben – nur damit ihr wisst, dass wir es vernünftig investieren!
Vielen Dank!

 

Eilmeldung:
Es wird Zeit für die Zugabe! Ihr habt es nämlich tatsächlich geschafft, alle 119 Startplätze für unseren geplanten Song-Marathon innerhalb von nur einer Woche zu belegen! Daher haben wir kurzfristig beschlossen, noch einen Zugabenblock zu spielen: Wir erweitern das Feld auf 144 Plätze – 12 Nummern pro Stunde, 12 Stunden am Stück! Wer also Lust hat, noch an unserem Song-Marathon teilzunehmen, hat jetzt die letzte Möglichkeit dazu. Sobald alle 144 Plätze belegt sind, sagen wir Bescheid. Wir verabschieden uns schon mal ins Trainingslager, um am 24.04. fit zu sein.

Liebe Mütter-Freunde!

Über ein Jahr abgesagte und verschobene Auftritte, aber wir holen sie nun nach – an einem Tag!

Für jede der 119 Shows, die wir pandemiebedingt nicht spielen konnten, wollen wir stellvertretend eine unserer Nummern spielen – live on stage und am Stück hintereinanderweg. Welche Nummern das sein werden, bestimmt ihr. Außerdem unterstützt ihr dadurch uns Mütter sowie unsere drei langjährigen Techniker, denn selbstverständlich teilen wir wieder durch sechs.

Mit einer Paypal-Überweisung an marathon@euremuetter.de in Höhe von 35 Euro könnt ihr uns wissen lassen, welchen Song oder Sketch aus der von uns vorgegebenen Liste wir für euch spielen sollen – ihr schreibt uns euren Wunsch einfach ins Paypal-Mitteilungsfeld. Ihr könnt sogar dazuschreiben, wenn ihr damit Freunde oder Verwandte grüßen wollt. Eure Wünsche werden wir in der Reihenfolge, in der sie bei uns via Paypal eingehen, am 24. April ab 10 Uhr performen und auf unserem YouTube-Kanal per Livestream aus der Stuttgarter Rosenau in die Welt übertragen. Ihr bekommt von uns eine Mail mit eurer Startnummer, damit ihr abschätzen könnt, wann wir euren Wunsch spielen werden.

Wie lange lasst ihr uns auftreten? Finden sich mindestens 119 Unterstützer unserer Idee? Wie oft müssen wir über unsere Säcke singen? Werden wir nach den ersten zehn Stunden noch bei Stimme und im Vollbesitz unserer geistigen Kräfte sein? Überweist jemand 175 Euro, lässt uns dann aber fünfmal hintereinander die gleiche Nummer spielen? Erlebt es mit auf https://youtu.be/MNbdFpBFLPs

Weitere Details zum Mitmachen sowie die Liste mit allen Songs und Sketchen, die zur Auswahl stehen, findet ihr hier.

Wir freuen uns und sind gespannt, bis bald,

EURE MÜTTER