Dein privates Wunschkonzert

6 aus 49 – EURE MÜTTER spielen exklusiv für dich und deine Freunde

 

Liebe Mütter-Freunde!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen! Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, uns via Zoom für ein ganz privates EURE-MÜTTER-Konzert am kommenden Wochenende in euer Wohnzimmer zu holen – wir spielen dann nur für euch und eure Freunde. Nach der Buchung dürft ihr aus einer Liste mit 49 Songs aus unserem kompletten Repertoire sechs Lieder aussuchen, die wir dann ganz exklusiv für euch performen. Falls euch die Auswahl zu stressig ist, stellen wir eine Setlist für euch zusammen. Und natürlich dürft ihr uns auch live alle Fragen stellen, die euch schon lange unter den Nägeln brennen.

Wir garantieren eine Showlänge von mindestens 30 Minuten – wahrscheinlich wird es sogar ein bisschen länger. Den Zoom-Link dürft ihr an bis zu 20 Freunde weiterleiten, damit auch die Spaß haben (und mit denen ihr euch dann natürlich die Kosten teilen könnt).

Die Liste mit den 49 Liedern, die zur Auswahl stehen, findet ihr HIER. Alles, was nicht auf dieser Liste steht, ist uns aufgrund der technischen Gegebenheiten leider nicht möglich. Außerdem ist es ohnehin schwer genug, die Texte von 49 Liedern gleichzeitig in unsere drei Matschbirnen zu klopfen.

Wir glauben, dass das nicht nur euch, sondern auch uns viel Spaß machen wird – denn ihr seht uns und wir sehen euch!

Dieses Angebot gilt übrigens nur für Privatpersonen – Firmen und Unternehmen dürfen gerne spezielle Konditionen erfragen.

Wir freuen uns auf euch, bis bald,

EURE MÜTTER